logo
Produkte » Homecare
  • Als einer der ersten Anbieter in der Region haben wir schon im Jahr 1992 begonnen, PatientInnen in häuslicher Versorgung und Sondenernährung zu betreuen. Praktisch täglich kommen neue Kunden hinzu. Diese Erfahrung und der Notdienst über 24 Stunden kommt diesen zu Gute. Mit allen bedeutenden Herstellern aus diesem Sehgment arbeiten wir zusammen.
  • Im Bereich der Stoma – Versorgung verfügen wir über jahrelange Erfahrung und verschiedene Schulungen. Eine Mitarbeiterin hat zudem eine zweijährige berufsbegleitende Weiterbildung zur Enterostoma – Therapeutin absolviert.
  • Im Bereich der Wundversorgung kommt uns ebenfalls die Erfahrung aus vielen Jahren zu Hilfe. Im Laufe der Jahre wurden von uns unzählige Fortbildungen besucht, eine Mitarbeiterin besitzt die Anerkennung der ICW als Wundexpertin, ein Mitarbeiter ist als AZWM (Akademisch zertifizierter Wundmanager) anerkannt, die höchste derartige Qualifikation die derzeit im deutschsprachigen Raum erworben werden kann.
  • Durch die jahrelange Erfahrung im Reha- und intensivbereich sind für uns auch komplizierte Tracheostoma – Versorgungen kein Problem.
  • Wir versorgen mittlerweile in einem größeren Umkreis annähernd 1000 KundInnen im Bereich der Inkontinenz, sowohl der ableitenden (mit Urinkathetern, Ableitsystemen) als auch der aufsaugenden Inkontinenz mit verschiedenen Systemen. Dabei beziehen wir unsere Produkte fast komplett von renommierten deutschen Herstellern. Beratung durch erfahrene und speziell geschulte Kräfte (z.B. Krankenschwestern / -Pfleger, eine Altenpflegerin usw. ist bei uns selbstverständlich)

Datenschutz - Jobs - AGB - Impressum © 2012 Medi-Pro GmbH